_____________*‹3
fasnet und brennende haare

oh danke, einen moment dachte ich hier würde es auch keine leiste (mehr) geben. (ich meine das teil da über dem eingabefeld wo man schrift und so einstellen kann)

fasnet ist toll. fasnet hat keine regeln. an der fasnet ist man mindestens drei tage lang betrunken.
ich finde betrunken sein toll. man ist leicht, alles ist egal, keine probleme, keine sorgen...

ich stehe auf der tanzfläche. nein, ich tanze auf der tanzfläche.
jemand kommt und gibt mir eine zigarette. billige anmache. und ich rauche nicht einmal. er will sie anzünden, trifft aber meine haare. sie brennen. sie stinken.
ich drehe mich um und tanze weiter.
fasnet hat keine regeln.

jetzt ist die fasnet einige tage vorbei und ich habe in der zwischenzeit sogar geschlafen.


aber jetzt stelle ich mich erst einmal vor. wenn ich glück habe kann man sogar das grandios geniale bild von mir sehen. (ich bin ehrlich, ich habs erst beim zweiten mal geschafft^^)
ich  bin 16 und gehe zur auf ein supergeniales gymnasuim das sich bestimmt kein bisschen von allen anderen gymnasien unterscheidet^^
ich bin blond (auf den bildern unschwer zu erkennen -.-). 167 (oder so) cm groß und wiege (hummm^^) 51 kilo oder so. ah ist ja auch egal XD
ich bin kein besonders guter mensch.
ich bin anstrengend, laut, egozentrisch und nervig.
wieso habe ich freunde?!
ich bin das absolute chaoskind.
ja, ich glaube die beschreibung triffts ganz gut.


23.2.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Kind

Ich heiße blabla und bin soundsoviel jahre alt. meine hobbies sind bloggen, internet, blabla einfach ein kurzer text, wenn du willst. Mehr?

Main

Home
Buch
Archiv
Kontakt
Link
Link

Personal

Link
Link
Link
Link
Link
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de